Anmelden

COVID-19: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

COVID-19: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Auch in dieser Zeit sind wir auf verschiedenen Wegen für Sie da. Nutzen Sie verstärkt unsere vorteilhaften digitalen und mobilen Dienstleistungen und helfen Sie uns so, die Ausbreitung einzudämmen.  

Online statt vor Ort

Wichtig:

Unsere Filiale Unterhaan ist vorübergehend geschlossen. Das Selbstbedienungsangebot bleibt selbstverständlich erhalten und ist 24-Stunden für Sie zugänglich. Bitte wenden Sie sich bei dringenden Anliegen an die Kolleg*innen unserer Hauptfiliale auf der Kaiserstraße 37. Viele Dienstleistungen lassen sich mittlerweile schon telefonisch oder online klären – probieren Sie es einfach hier direkt aus!

Vorsicht statt Nachsicht

Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus möchten wir im Sinne der offiziellen Handlungsempfehlungen dazu beitragen, Sie und uns bestmöglich zu schützen. Daher empfehlen wir Ihnen die Vorteile unserer digitalen Services zu nutzen, anstatt unsere Filialen persönlich aufzusuchen. So können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von Zuhause aus erledigen.

Online-Banking

Viele unserer Bankdienstleistungen können Sie bequem von Zuhause erledigen.

Noch kein Online-Banking?

Beantragen Sie hier Ihr Online-Banking und wählen zwischen verschiedenen Sicherheitsverfahren.

Online-Services

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Beratung und Service

Beratung und Service

Gerne bieten wir unseren Service und unsere Beratung telefonisch oder per Mail an. Bei persönlichem Beratungsbedarf vor Ort oder bei einem bestehenden Termin wenden Sie sich bitte telefonisch oder digital an Ihre/n persönliche/n Kundenberater/in.

Besondere Hinweise:
Um Sie und uns bestmöglich zu schützen, halten wir zudem folgende Vorsichtsmaßnahmen ein:

Sicherheitsabstand

Wir halten den empfohlenen Sicherheitsabstand von 1-2 Metern zu anderen Personen ein.

Hände waschen

Unsere Mitarbeitenden waschen und desinfizieren sich mehrmals täglich die Hände.

Händeschütteln

Wir verzichten auf Händeschütteln und schenken Ihnen lieber ein Lächeln.

Unser Tipp: Zahlen Sie kontaktlos!

Die Bargeldversorgung ist zu jeder Zeit gewährleistet. Aus hygienischen Gründen, empfehlen wir auf Bargeldzahlungen zu verzichten und kontaktlos mit Ihrer Karte oder mobil zu bezahlen.

Kontaktmöglichkeiten

Wichtige Telefonnummern und E-Mail-Adressen

Online-Banking Hotline

Für Online-Banking Anwendungen (StarMoney, SFirm):

02129 575-333

KundenServiceCenter

Gerne sind wir für Sie telefonisch erreichbar. Bei allgemeinen Anliegen wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter:

02129 575-0

Sperrnotruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang – Tag und Nacht für Sie da.

 

Unsere allgemeine E-Mail

info@stadt-sparkasse-haan.de

Aktuelle Informationen

Aktuelle und verbindliche Informationen  

Rund um COVID-19

Aktuelle und verbindliche Informationen erhalten Sie zudem auf folgenden Seiten:

 Cookie Branding
i