Hauptnavigation

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Meinung – unsere Chance

Sie wollen uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen? Ob Lob oder Kritik – wir sind für Ihr Feedback dankbar!

Guter Service und zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle! Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Gerne können Sie Ihre Anliegen mit unseren Mitarbeitern vor Ort besprechen, unser Online-Kontaktformular nutzen oder das verlinkte Feedback-Formular anonym über unseren Briefkasten in einer unserer Filialen zukommen lassen. Sie können Ihr Formular auch gerne direkt an die Unternehmenskommunikation, Kaiserstraße 37 in Haan senden. 

  • Telefonisch sind wir für Sie während unserer Servicezeiten erreichbar: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr,

        Donnerstag: 09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr erreichbar

  • Telefon: 02129/575-0
  • Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen
  • Ihr Lob oder Ihre Kritik helfen uns, unsere Services für Sie zu verbessern 
 

Bitte wählen Sie im Kontaktformular unter 'Kontaktwunsch' den Punkt "Lob & Kritik" aus. Ihr Anliegen wird dann an unsere Unternehmenskommunikation weitergeleitet.

Erfahren Sie mehr über unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

 Cookie Branding
i