Anmelden

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Weitere Telefon­nummern

Service-Telefon*

02129/575-0

Mo., Di., Mi., Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

Do.: 09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Kaiserstraße 37
42781 Haan

E-Mail: info@stadt-sparkasse-haan.de
Fax3: 02129/575-250
Postanschrift: Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Postfach 10 16 64

42760 Haan
BLZ: 30351220
BIC: WELADED1HAA

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

S-Firmenkonto

Das Geschäftsgirokonto für die professionelle Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs.

 Cookie Branding
i